WICHTIGE INFO!

Wichtig! ### KEIN TRAINING VOM 16.03.2020 bis 03.04.2020 ###

Bis vor kurzem war Corona kein Thema für uns das Training zu unterbrechen. Da aber nun leider inzwischen Schulen und Kindergärten schließen und auch von den Städten Hallen gesperrt werden sehen wir uns gezwungen auch den Trainingsbetrieb vorläufig einzustellen. Auch der International Protactics Federation e.V. in dessen Namen wir auftreten und dessen Regeln und Vorgaben wir einhalten empfiehlt uns den Trainingsbetrieb einzustellen sofern im betreffenden Bundesland Kindergärten und Schulen geschlossen werden. Das Training pausiert für 3 Wochen vom 16.03.2020 bis zum 03.04.2020. In den Osterferien möchten wir mit dem Training wieder anfangen, allerdings unter Vorbehalt da die Dauer und Auswirkungen der Coronakrise leider schwer vorhersehbar sind. Die ausgefallenen Trainingseinheiten werden dann in Form von Sonderstunden und Aktionstagen soweit wie möglich aufgeholt! Bleibt gesund, erholt euch gut in der trainingsfreien Zeit! Liebe Grüße, Chris

Chris